Der weise Vater

Wir saßen am Küchentisch und Dad hat gefragt, warum Mike sich so ein grimmiges Gesicht (Jesus Kopf) in den Arm verewigen lässt.

Mike antwortete etwas in der Art: "Dad, der guckt nicht grimmig, der guckt nachdenklich. Das ist der weise Vater."

Dad überlegte und fragte dann, ob der Vater für ihn stehen solle. Mike bejahte die Frage.

Daraufhin fragte Dad:" Bin ich wirklich so nachdenklich?"

Daraufhin Mike:" Dad du bist der weiseste, nachdenklichste Mensch den ich kenne. Jedes Tattoo hat eine Bedeutung für mich, die Maria ist Mama, ich auf dem Arm das Kind und das bist du Dad."

Dann guckte er mich an und sagte:" Für dich Kev hab ich auch schon ein Idee auf dem Unterarm, vielleicht ein Engel..."

Leider bin nun nicht ich dein Engel, ich vermisse dich jeden Tag, bis in die Ewigkeit.

Dein dich liebender Bruder Kev

PS: In meinem SMS Verlauf fand ich diese Textpassage von dir: "Martinez übertrifft sich gerade selber! Das wird noch geiler als das andere!!!" 14.11.2011; 17:05

der weise Vater