Erinnerungen

Was bleibt ?

Erinnerungen, Erinnerungen an wunderschöne Momente. Vielleicht ist es das, was Leben ausmacht. -Erinnerungen zu sammeln um sie dann zur richtigen Zeit Revue passieren zu lassen.

So wie die Erinnerung an unser Kennlernen (bei Denise), unsere unbeschwerte Kindheit und allzu verrückte Jugend. Die Tore bei Blau-Weiß Rühen, die wir mit unseren quitschbunten Fußballschuhen gemacht haben, oder auch nicht machten ^^ ...egal, es war ne tolle Zeit.

Auch stundenlang Nintendo spielen war einfach nur geil Happy Ja , das wars !! Genauso wie bei deiner Oma in Wob abzuhängen und Kuchen zu mampfen, ...sooo lecker Winking

Ich erinnere mich als wir zwei damals auf dem Skateboard (morgens bis nachts) verrückte Sachen gemacht haben, aus dem Top-Speed Gleichgewicht verloren und uns flächenweise unser Haut abschürften.. Bepanthen lässt grüßen Happy hehehe Alle haben uns gefragt, ob wir nicht ganz dicht sind, sowas zu machen.. JA sie hatten schon ( teilweise ^^ ) Recht, aber das war eben zuuuu lustig.. Laugh

Auch die Zeit, als wir zwei und die Jungs Rühen unsicher machten (Busse, Basketballplatz, etc.) Oder auch unsere über alles legendären Geburtstage und Feiern. ( Sage nur bei Mark Winking ...Ohne Worte vielen vielen dank Martina) Es war wunderbar. Wir hatten ne schöne Zeit, weil wir uns und all unsere Freunde hatten.

Hehehe dann war es soweit endlich Mobil Happy Die Rollerzeit. Zitat Mike : Nuuuur COOL !!! Was haben wir nicht alles angestellt mit den Plastikbombern hihihi. Daran rumgebastelt (damit sie jaaa nicht zu schnell waren, hahah 30 ^^ ) bis nichts mehr ging. Und wo wir alle damit rumgegurkt und hingescheppert sind.. O man...

Die Tage und Nächte mit grillen, lachen, spielen, chillen , rauchen, ( auch mal was trinken ^^ ) , reden und auch still sein.. Zurücklehnen und das Leben an sich ran lassen. Das war unsere Devise.. Eine tolle, verrückte, unbeschwerte, schöne, unglaubliche Zeit!!

Mit all den schönen Erinnerungen in meinem Kopf werde ich immer an dich denken und dich nie vergessen. MIKE du BIST und BLEIBST für IMMER mein BESTER FREUND !!!

Wir sehen uns wieder Bruderherz, dein JAY.

Bild

entscheide Dich, ohne es zu bereuen

Viele schöne Jahre sind vergangen, mit meiner Familie hatte ich aufregende, spannende, erholsame Urlaube Happy, Feiern Winking, Tage und Abende, die ich in ihrer Anzahl und Form voll genossen habe. Vielleicht werden sie mal ausführlich dokumentiert.

Und ich bin echt froh so gute Freunde gefunden zu haben, oder sie mich.
Laugh

Manchmal denke ich, wenn ich meine Freundinnen, die eine oder andere anders oder irgend wie???behandelt hätte, dann ja dann???

Nun ja, wie sagt meine Mum immer: "es ist wie es ist, oder es kommt wie es kommt, entscheide Dich, ohne es zu bereuen."

Ich kann euch sagen, ich hab jeden Tag in meinem Leben gelebt, als sei's mein Letzter.
Hab viel Spaß an allem gehabt, was ich getan hab. Ob es Sport war, oder Arbeit, nur mein Zimmer hab ich nicht so gern in Schuss gehalten, aber die Nächte mit Schippy im Bett genossen. Mann muss halt Prioritäten setzen und das im vollen Umfang.
Laugh

Es tut mir leid, dass ich euch so viel Schmerz und Leid aufgebürdet habe, ich hätte mich auch lieber dagegen entschieden, aber in meinem Fall haben andere Mächte ihre Finger im Spiel gehabt und da wäre dann wohl der Sinn der Zeit, die ich hatte oder nicht.

Ich denke man muss nicht immer alles verstehen, ich hoffe ihr behaltet mich alle in guter Erinnerung und helft meiner Familie, mein Leben zu dokumentieren.

Der weise Vater

Wir saßen am Küchentisch und Dad hat gefragt, warum Mike sich so ein grimmiges Gesicht (Jesus Kopf) in den Arm verewigen lässt.

Mike antwortete etwas in der Art: "Dad, der guckt nicht grimmig, der guckt nachdenklich. Das ist der weise Vater."

Dad überlegte und fragte dann, ob der Vater für ihn stehen solle. Mike bejahte die Frage.

Daraufhin fragte Dad:" Bin ich wirklich so nachdenklich?"

Daraufhin Mike:" Dad du bist der weiseste, nachdenklichste Mensch den ich kenne. Jedes Tattoo hat eine Bedeutung für mich, die Maria ist Mama, ich auf dem Arm das Kind und das bist du Dad."

Dann guckte er mich an und sagte:" Für dich Kev hab ich auch schon ein Idee auf dem Unterarm, vielleicht ein Engel..."

Leider bin nun nicht ich dein Engel, ich vermisse dich jeden Tag, bis in die Ewigkeit.

Dein dich liebender Bruder Kev

PS: In meinem SMS Verlauf fand ich diese Textpassage von dir: "Martinez übertrifft sich gerade selber! Das wird noch geiler als das andere!!!" 14.11.2011; 17:05

der weise Vater

Thale Berge Bikes

Moin,
ich war mit Mike im September 2011 in Thale bei nem Downhillrennen zuschauen und auch selber bisl Berg hoch und runter fahren...
mfg Christian

neuPICT0003

(Anmerkung des Webmasters: IXS Downhill Cup - Rosstrappendownhill in Thale / Harz)

Surfer auf Hawaii

Wir saßen beim Abendessen und hörten im Radio, dass der Lottojackpot 25Mio€ betrage.
Da sagte Mikes Mum: “Wenn wir den gewinnen würden, dann würde ich mir alle großen Städte der Welt anschauen”
Mike und ich schauten uns in die Augen und wussten, dass wir beide den gleichen Gedanken hatten.
Er sagte: “Find ich cool Mum. Und wenn du Sehnsucht nach uns hast, dann weist du wo du uns findest”
Sie schaute verdutzt und fragte: “ja wo denn?”
Mike antwortete: “Dad und ich sitzen auf Hawaii am Strand und schauen den Surfer beim Wellenreiten zu!”
Dad

Hawaii


Hallo Family !!!

HALLO FAMILY!!!!!

Was geht ab??????
Noch 86 Minuten.......
Dann endlich HAPPY BIRTHDAY
MIKE......
( Echt coole Fete )
JAY
Bild

Mike-Jury Zaretzke stärkster Heber, die Niedersachsen in Schleswig Holstein

Ich erinnere mich, als wenn es Gestern gewesen ist, dass wir nach Schleswig Holstein gefahren sind, um zu zeigen, dass wir Niedersachsen mehr auf dem Kasten haben Laugh

Hier der Artikel der Dabei Ausgabe 03/2009:
" Bei der offenen Landesmeisterschaft in Schleswig-Holstein holte sich Mike-Jury Zaretzke bis 77kg souverän mit dem Ergebnis Reißen: 107kg; Stoßen: 131kg = Zweikampf: 238kg den Titel.
Mit fünf gültigen Versuchen und 93 Relativkilopunkten war er stärkster Heber der gesamten Veranstaltung und mit einem Vorsprung von fast 30 Kilopunkten deklassierte er seine Konkurrenten.
Trainer Jürgen Negwer war mit seinem Schützling sichtlich zufrieden: „Nach über zweijähriger Wettkampfpause war mir sehr wichtig, dass Mike mit einer sicheren Anfangslast erst einmal wieder ein Gefühl für die Wettkampfsituation entwickelt. Mit nur einem ungültigen Versuch und drei persönlichen Bestleistungen kann er sehr zufrieden sein, obwohl er sicherlich mehr wollte“. Somit hat er in diesem Jahr frühzeitig die Norm (230kg) für die Deutsche Meisterschaft im Oktober geschafft. Krankheitsbedingt konnte er im letzten Jahr daran leider nicht teilnehmen."

Ich weiß noch wie der eine Mann aus Blumenthal sich aufgeführt hat, als wenn er der Größte gewesen ist, obwohl seine Leistung nicht ansatzweise an deine herangekommen ist. Und er zum Schluss ganz erstaunt war, dass du Gesamtsieger wurdest. Ein Niedersachse Meister in Schleswig Holstein? Ja da haben wir ihnen gezeigt, dass auch dies möglich ist, du warst der stärkste Mann Schleswig Holsteins, dass kann dir keiner nehmen und wir waren bereit für das große Turnier, die Deutsche Meisterschaft im sonnigen Süden. Ich denke oft an die schönen Erlebnisse bei den Wettkämpfen und tanke viel Kraft fürs Training aus unserer Erfahrung, die wir zusammen machen durften Happy.

Ich liebe dich

Kev
image

Fasching 2009

Es war schon dunkel draußen, ich hatte eigentlich keine Lust auf nix, bis mich Yvan dazu überredet hat mit ihm auf die Faschingsdisco in Tülau zu fahren, damit ich mich vom Abilernen entspannen kann.

Kaum angekommen dachte ich nur, das wird ein spaßiger Abend, denn alle Leute waren recht angeheitert. Martin stieg aus der 160 aus, mit einer aufblasbaren Bierflasche einer Bremer Marke in der Hand und einer aufblasbaren Palme, natürlich beide bis zum Anschlag gefüllt mit Luft und fragte mich:" Bin ich hier in Rühen am Denkmal?" Ich versuchte ihm zu erklären, dass er in Tülau ist und vor ihm die Lokalität der Faschingsdisco sei, aber er war schon damit beschäftigt den Jugendlichen in der Bushaltestelle zu erklären, dass Alkohol & Zigaretten ungesund sein. Die Predigt wirkte auch auf die jungen Menschen unglaubwürdig, da er mir die aufblasbare Bierflasche in die Hand drückte, um sich selber eine Zigarette anzuzünden.

In der Lokalität fand ich schließlich dich und Jay, ihr habt ausgiebig getanzt und gelacht und euch gefreut, dass ich und Yvan auch gekommen sind. Du hast immer gesehen, wenn es mir schlecht ging und mich mit deiner lebensfrohen Art wieder selber lebensfroh und glücklich gemacht. Irgendwann haben wir auch eine Maske von einem Kerl bekommen und damit ein paar Faxen gemacht und viel gelacht, ich hab natürlich nichts getrunken, da ich ja auch vorhatte wieder nach Hause zu fahren. Und so vergingen die Stunden und der Alkohol machte die Stimmung lockerer, aber scheinbar auch aggressiver.

So kam es zu der Situation, dass du gesehen hast, dass ein sehr betrunkener Gast von einem Security Menschen so stark auf den Boden gedrückt wurde, dass er ihm wehgetan hat. Du hast gespürt, dass der Mann nur auf Ärger aus war und so kam es, dass du ihn zur Rede gestellt hast und wolltest, dass er aufhört mit der Ungerechtigkeit. Leider zogst du dann die Missgunst auf dich, so verspürte ich innerlich den Drag dich zu suchen, obwohl ich grade im Lokal war und sah das Geschehen dann als ich raus gekommen bin und habe nachgefragt was los sei. Mir wurde die Situation geschildert. Ich wusste ich muss dir zur Seite stehen, da du das Gleiche für mich getan hättest, also versuchte ich dich zu beruhigen, aber du warst sauer... Sauer dass ein stärkere Mann es ausgenutzt hat einen wehrlosen Menschen der sich im Rauschkoma befand so würdelos zu behandeln. Du hast gesagt, er solle einen Notarzt rufen anstatt auf ihm drauf sitzen zu bleiben und ihn zu ermahnen, dass er nach Hause gehen soll…Er hatte ihn in einem Hebelgriff das die Schulter schon fast ausgekugelt wäre. Ich sah wie alle gegafft hatten, weil sie schaulustig waren auf eine bevorstehende Schlägerei. Jedoch wollte ich nicht, dass du dich verletzt. Also hab ich versucht dich mit all meiner Kraft zu beruhigen, du warst stark, bärenstark, ich weis nicht wie, aber irgendwie hab ich einen so großen Kraftschub bekommen, dass ich dich beruhigen konnte. Obwohl du so viel stärker bist als ich es bin... Ich weis nicht woher, aber nachdem du dich beruhigt hattest, warst du wieder glücklich und wir konnten noch paar Minuten weiter Feiern und der betrunkene Mann wurde auch aus dem Hebelgriff genommen, so gab es für alle ein Happy End und ich hab mich irgendwann von dir verabschiedet und du hast mir versprochen dich nicht in Gefahr zu bringen.

Oft ist es irgendwie komisch, wenn ich an diese Feier zurück denke, aber irgendwie zeigte mir dieser Abend, dass man mit vielen Leuten Spaß haben kann, aber sobald es problematisch wird, sind nur einige wenige da, die dir den Rücken stärken und im richtigen Moment eine Kraft haben, von der sie eventuell vorher nicht dachten, dass diese da sei...

Ich erinnere mich auf jeden fall gerne an die Zeit, die wir haben durften, klar ist sie zu kurz gewesen, aber wenigstens hatte ich das Glück viel von dir lernen zu dürfen. Ich würde mich freuen wenn ich noch mehr über dich erfahren dürfte, auch wenn's schwer fällt, aber Ausreden zum nicht handeln, hast du nie gesucht.

Ich liebe dich
ich denk an dich
du bist bei mir
ich bin bei dir
wir sind bei dir

Kev

Bild 1

Hallo Welt

Was gibt es Neues?

Mein Geburtstag
Biella,Italien 2008 121

Bella Italia: Hihihi

Ma, schau mal

Biella,Italien 2008 083

SCHIPPI

Mein ganz kleiner Bruder
IMGP5896

Viel Schlaf brauchst du

Ohja, ich erinnere mich wie gestern...
Spanien, und Mike nicht ausgeschlafen...
Die Sonne strahlt und die hyperaktive Julia musste dich ja unbedingt wecken Winking
Als dank hatte ich dieses Gesicht ...
Mike, ganz ehrlich, dein strahlendes Lächeln stand dir besser Winking
du wirst nie vergessen von mir... Du bist einmalig...
Julia


Mike Spain 2004

Mike wird 17 Jahre alt...

Hier ein Bild von Dir mit 17.

Julia

Mike mit 17

" Dein Lachen "

Ich erinnere mich so gerne an dein "tolles Lachen". Du konntest so herzhaft lachen....
hast jeden damit angesteckt....
Wie so oft, habt ihr in "Janis-Bude" (immer aufgeräumt...ha,ha,) abgehangen und gechillt.
Habe euer Lachen immer noch im Ohr!
.......unvergessbar.......
Jay’s Mam
Bild

Rambo

Es wird kalt, die Blätter fallen, das langsame anschleichen des Winters merkt man Tag für Tag...
Viele verurteilen den Winter...
Das Tat ich einst auch, bis ich dich kennen lernte... Zu dieser Zeit lernten wir uns kennen... 21.12.2001 kamen wir zusammen...
Der erste Kuss im Schneesturm...
Seit diesem Tage liebte ich den Winter...
Genauso vergesse ich nicht den Winter 2002... Erinnerst du dich...
Wir hatten Ferien und sind in der Stadt herum geschlendert! Aber wenn wir beide zusammen waren, machten wir Sachen, wo andere sich nur an den Kopf fassten...
Ich zog dich mit meiner Hand an deiner Hand in die Zoohandlung... Dort waren wir oft und schauten uns gemeinsam die kleinen Tierchen an... Ich verliebte mich sofort in die einzig kleinen Wasserschildkröten...
Ich weiß selber nicht wie, aber ich habe es geschafft, ich könnte dich überreden eine mitzunehmen! Du warst immer für jeden Scheiß zu haben. Wir wickelten die kleine, die du “Rambo" nanntest, in meinen Schal und fuhren mit dem Bus zu dir!
Aber war ja klar, das uns im Nachhinein erst einfiel...MISST, wir haben ja gar kein Aquarium... Du meintest ganz locker, ach mein Onkel Micha, den Ruf ich an, das kriegen wir schon hin...
Es war beeindruckend, wie du mir immer wieder die Ruhe gabst.
Wir waren da, angekommen in Rühen! Ohne Futter, ohne Aquarium, ohne alles. Wir versteckten sie unter der Jacke und verschwanden erst mal in dein Zimmer! Ich saß oben und du organisiertest eine Glasschüssel aus dem Küchenschrank deiner Mum! Wer weiß was sie gedacht hat Happy gefühlt mit Wasser und hatte unsere kleiner Rambo nun die Wasserschüssel als neues Zuhause!
Als erstes weihten wir deinen Bruder ein! Danach folgte deine Mum! Und zum Schluss mussten wir es dem Chef des Hauses klarmachen, das Rambo jetzt zu uns allen gehörte...
Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass der liebe Uwe aus Spaß meinte: Schildkrötensuppe !!!! Letztendlich durften wir sie behalten! Wir holten kurz danach Spielgefährten für ihn und ein Aquarium hast du wie versprochen noch am selben Tag organisiert! Unsere Racker begleiteten dich bis zum Schluss...

Julia

Anmerkung des Webmaster: Ja Julia, Rambo und einer seiner Kumpel gehen uns heute noch auf die Nerven. Mittlerweile sind die daumengroßen Kröten größer als ein Handteller geworden und fressen alles was ihnen unter die Flossen kommt. (Werde die Tage mal ein Bild hochladen)

Regen in Bratislava

Gestern (19.08.2013) beim Autofahren hat es in strömen geregnet, so stark wie schon lange nicht mehr in Deutschland, da hab ich mich erinnert,

wie wir zusammen bei warmen Wetter in Bratislava an der Strasse vor Opas und Omas Haus gespielt haben und es anfing wie aus Eimern zu regnen, dass der Regen jedoch auch so warm war, dass wir in kurzer Hose im Regen gespielt haben, dass das Wasser an der Strassenseite zu einem reißenden Bach wurde, in den wir uns gelegt haben und versucht haben der Strömung zu trotzen. Mir fielen die vielen tollen Stunden in Bratislava ein, die wir im Freien verbracht haben, ob Inliner fahren, was wir dort gelernt haben, oder mit unseren Spielzeug Soldaten im Garten, ich erinnerte mich auch an die kalten Tage im Schnee, wo es von heute auf morgen zu Ostern geschneit hat, so hoch, dass die Autos nicht mehr zu sehen waren. Ich erinnerte mich an unsere Rennen auf der "Kartbahn" auf dem Einkaufszentrum in der Innenstadt, du weißt welches ich meine, da bin ich mir sicher.

Ich erinnerte mich an viele Details und doch wirkt alles so verschwommen, Namen sind verschwunden, die Bilder sind da.

Als wir im Schloss Devinska die Katakomben besucht haben oder mir ein Totenkopf vermacht werden sollte. Als wir Kartoffelkäfer gesammelt haben und in der Innenstadt immer Bananensplit gegessen haben.

So viele Erinnerungen kamen hoch und so viele Tränen heraus... Ich bin bei dir Du bist bei mir In Liebe Kev

Bratislava_Ostern_1995

De Wiehnachtsmann

Was hab ich Opas Gedicht geliebt:

Kiek einst, wat is de Himmel so rot, dat sünd de Engels, dei backt dat Brot, de backt den Wiehnachtsmann sien Stuten vör all de lütten Leckersnuten nu flink de Teller ünners Bett un legt jük hen un west recht nett de Sünna Klaas steiht vor de Dör, de Wiehnachtmann, de schickt em her, wat de Engels hevt backt, dat shüt jü probeirn und smeckt dot good, dann hört se dat gern un de Wiehnachtmann smunzelt, nu backt man mehr ach, wenn doch erst mol Wiehnachten wär.

Gingerbread Man

Batman

Mit dem Ding, nee Spass bei Seite, mit meinem Bruder hab ich dann doch viel Spass.

Es ist cool einen Bruder zu haben.
Happy

Obwohl eines hab ich dann doch nicht verstanden, wie kann man einen Pastor für Batman halten?
Nun das kann wohl nur mein Bruder.
Winking

Geschenk vom Krankenhaus

Oh man, oh man, jetzt ist das Mass aber voll! Angry
Da schleppen die (Mum und Dad) son Ding an, und die nennen es Bruder. Gasp
Ich weiß es aber besser, es war ein Geschenk von diesem doofen Krankenhaus.Winking
Obwohl ich es oft erwähnt hatte, dieses Ding, sogenannter Bruder, dem Krankenhaus zurück zu geben, hat sich keiner drauf eingelassen.
Sad
Ok, müssen wir halt behalten. Aber glaubt mir, ist echt schwer, mit so nem Ding im Haus.

Schwitzen, Mützen & Autos

Ich entwickle mich echt prächtig. Nun gut, der Arzt meint zwar ich wäre zu dick, Foot in Mouth
Aber was weis der schon, was ich brauche und was nicht? Man gut, dass Mum zu mir hält.
Essen hält Leib und Seele zusammen. Nun ist ja gut, ich hab es ja verstanden, dass etwas weniger besser ist und mit der Bewegung ist es auch einfacher, man kommt dann nicht so ins Schwitzen. Angry

Ich sag euch schwitzen, das kann man in Italien gut.
Das war meine erste große Reise, mit Dad's super Auto, was ich des öfteren auch mal fahren durfte. Laugh
Aber irgend wann war es "wet, sone Seise, aber Meity", also ich, hat es auf einen Parkplatz in Fallersleben wieder gefunden. Ejjj, wer ist das? Ein fremder Mann, geht zu Meitys Auto! Angry
"Hey Du Mann, wed da! Das Pappas Auto ist!" Angry
Der versteht mich nicht!Gasp
Mum versucht mir zu erklären, dass das nicht Pappas Auto ist.
Ich hab kein PlanAngry Ich will doch nur das coole Auto zurück.

Cabrio1988

Total cool hier draußen

Echt Leute, das ist total cool hier draußen, die Bar ist Tag und Nacht geöffnet! Happy
Die sind alle nett und sorgen sich voll gut um mich. Eigentlich ist das das Paradis, wenn da nicht die Zeit wäre, ja ihr hört richtig die Zeit! Sie ist voll gegen mich, mal sehn wird schon seinen Sinn haben.
Ich will euch nun nicht mit all dem Nerven, was ich so mit der Zeit, die ich hatte, getan oder nicht getan habe.
Aber ein paar nette Geschichten müssen sein.

ICH HOFFE IHR HABT AUCH EIN PAAR GESCHICHTEN ÜBER, ODER MIT MIR!

ALSO SCHREIBT DEM WEBMASTER

Auszug

Oh man, was wird das denn? Irgend wie scheint sich alles gegen mich zu verschwören, mein Zimmer wird immer kleiner. Ich kann das nicht verstehen, was ist da los?
Oha, das glaub ich nicht, die da draußen wollen, dass ich ausziehen soll.
Sad
Hey habt ihr euch mal überlegt, was das für mich heißt? Echt, ich hab kein Bock. Der Einzug war schwer genug. Wie wird dann son Auszug?
Ich denke lieber hier bleiben. Auf Stress hab ich echt keine Lust. Man was macht ihr da?
Ich glaube, dass wird eine Zwangsräumung. Gasp
Oh ne die meinen es ernst! Scheiße!!! Angry

Man oh man, wo bin ich hier?
Echt, einziehen ist ein harter Kampf, aber Ausziehen ist auch nicht grade ein Spaziergang! Mir tut alles weh was ich besitze und ihr da glotzt nicht so. Angry

Wau was ist das? Oh, oh, ich glaub die fand das nicht nett, dass ich sie nass gemacht hab. Embarrassed
Nun ist halt so, wenn die mir im weg steht, hat sie halt Pech gehabt, macht aber Spass. Happy
Muss ich öfter mal machen. Winking

Flugtage

Ich denke schon, die da draußen scheinen glücklich zu sein, dann bin ich es auch.

Die Tage vergehen im Flug. Die da draußen nerven mich!
Immer, wenn ich Pennen will, fangen die an mich zu Kitzeln. Erzählen mir irgendwas, was ich nicht hören will, oder, oder, oder.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich es nicht genauso machen würde. Also immer wenn es so umheimlich ruhig ist, dann dreh ich voll auf Laugh

Was meint ihr, was das für'n Spass macht. Winking

Einzug

Ich fühle mich sehr wohl in meiner Wohnung, aber irgend was stimmt nicht?

Irgendwie läuft da was. Die erzählen son dummes Zeug, von wegen ich bin nicht richtig... drin, irgend wie?

Kein Schimmer - ach so jetzt hab ich’s!
Foot in Mouth

Da geht es noch weiter und sieht auch geräumiger aus.

Na dann wollen wir mal weiter. Winking

So Leute seid ihr jetzt zufrieden? Laugh

Bin da

So Leute, da bin ich nun, endlich angekommen.

Ich kann euch sagen, dass war ein Kampf. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es so schwer wird ne Wohnung zu beziehen. Gasp

Kann euch sagen, war verdammt schwer.

Da waren 10.000.000 Mitbewerber, wenn nicht sogar mehr. Sad

Echt jetzt, son Mist mach ich nie wieder mit!

Das nächste Mal nehme ich mir einen Makler. Winking