entscheide Dich, ohne es zu bereuen

Viele schöne Jahre sind vergangen, mit meiner Familie hatte ich aufregende, spannende, erholsame Urlaube Happy, Feiern Winking, Tage und Abende, die ich in ihrer Anzahl und Form voll genossen habe. Vielleicht werden sie mal ausführlich dokumentiert.

Und ich bin echt froh so gute Freunde gefunden zu haben, oder sie mich.
Laugh

Manchmal denke ich, wenn ich meine Freundinnen, die eine oder andere anders oder irgend wie???behandelt hätte, dann ja dann???

Nun ja, wie sagt meine Mum immer: "es ist wie es ist, oder es kommt wie es kommt, entscheide Dich, ohne es zu bereuen."

Ich kann euch sagen, ich hab jeden Tag in meinem Leben gelebt, als sei's mein Letzter.
Hab viel Spaß an allem gehabt, was ich getan hab. Ob es Sport war, oder Arbeit, nur mein Zimmer hab ich nicht so gern in Schuss gehalten, aber die Nächte mit Schippy im Bett genossen. Mann muss halt Prioritäten setzen und das im vollen Umfang.
Laugh

Es tut mir leid, dass ich euch so viel Schmerz und Leid aufgebürdet habe, ich hätte mich auch lieber dagegen entschieden, aber in meinem Fall haben andere Mächte ihre Finger im Spiel gehabt und da wäre dann wohl der Sinn der Zeit, die ich hatte oder nicht.

Ich denke man muss nicht immer alles verstehen, ich hoffe ihr behaltet mich alle in guter Erinnerung und helft meiner Familie, mein Leben zu dokumentieren.