Schwitzen, Mützen & Autos

Ich entwickle mich echt prächtig. Nun gut, der Arzt meint zwar ich wäre zu dick, Foot in Mouth
Aber was weis der schon, was ich brauche und was nicht? Man gut, dass Mum zu mir hält.
Essen hält Leib und Seele zusammen. Nun ist ja gut, ich hab es ja verstanden, dass etwas weniger besser ist und mit der Bewegung ist es auch einfacher, man kommt dann nicht so ins Schwitzen. Angry

Ich sag euch schwitzen, das kann man in Italien gut.
Das war meine erste große Reise, mit Dad's super Auto, was ich des öfteren auch mal fahren durfte. Laugh
Aber irgend wann war es "wet, sone Seise, aber Meity", also ich, hat es auf einen Parkplatz in Fallersleben wieder gefunden. Ejjj, wer ist das? Ein fremder Mann, geht zu Meitys Auto! Angry
"Hey Du Mann, wed da! Das Pappas Auto ist!" Angry
Der versteht mich nicht!Gasp
Mum versucht mir zu erklären, dass das nicht Pappas Auto ist.
Ich hab kein PlanAngry Ich will doch nur das coole Auto zurück.

Cabrio1988