Impressionen zur Vernissage im Cafè Anna

Hej Mike, das war eine klasse Vernissage! Ich hatte das Gefühl, dass du uns begleitet hast. Das Ehepaar Grupe von der Stiftung Kinderhospiz Löwenherz ist extra mit einen Informationsstand aus Hannover angereist.

Der Gospelchor New Spirit hat die Ausstellungseröffnung mit vier schönen Liedern begleitet.

Das Cafè war voll und bei einer Tasse Kaffee hatten wir alle besinnliche Gespräche.

Einen herzlichen Dank möchten wir Frau Thormaier und dem gesamten Team des Cafè Anna aussprechen, die diese Ausstellung überhaupt erst ermöglicht haben.
Sich dem in der heutigen Gesellschaft sehr schwierigen Thema “Leben ohne mein Kind” zu stellen und an die Öffentlichkeit zu gehen, haben sie sehr viel Mut bewiesen.

Weiterhin möchten wir unseren Freunden für die aktive und moralische Unterstützung danken.

Hier nun einige Impressionen:

Vernissage Cafè Anna.001