kleines Zeichen


Hej Moni, Heinz und Janis,


das mit dem kleines Zeichen hat geklappt!
Wir waren heute im Friedwald bei Mike. Zuerst haben wir, wie immer, mit Five eine Runde gedreht. Five hat zwei Rehe entdeckt. Beim Zweiten war er völlig aus dem Häuschen und hat so Gas gegeben, dass unsere 10m-Leine gerissen ist. Schwups, Reh und Five im Unterholz verschwunden.

NA TOLL! Five im unbekannten Gebiet auf Wanderschaft. Sad

Manu blieb am Lost-Point; Kev und Uwe hinter Five hinterher.
Beim nächsten Forstweg teilten die Männer sich auf. Der eine Rechts, der andere Links.
Während Uwe in das nächste Unterholz krabbelte, ging Kev den Weg zurück und siehe da, wer stand auf dem Weg?
Unser verlorener Sohn Five.
Nachdem auch Uwe wieder aus dem Unterholz zurück gefunden hat, waren wir nach 40min wieder vereint. Happy

Wir sind uns sicher, das das Mike war:
1. Mike hätte gefeiert, wenn sein Bruder an seinem Birthday so viel Spaß hat
2. Die Leine sollte im Friedwald reißen, denn da stand Five unter seinem Schutz
3. Five hat sich nicht wirklich weit von uns entfernt. Warum der dämliche Zweibeiner Uwe so weit ins Unterholz ist, war Five völlig unlogisch
4. Five hat nur zwei Schrammen, trotz des dichten Unterholzes und noch 8m Restleine
5. Five hat sich mit der 8m Leine nirgends verheddert im Unterholz und ist nicht stecken geblieben

Das kann doch kein Zufall gewesen sein, oder? Winking
IMG_0841