wollten mal „Danke“ sagen

Ihr seid einfach klasse Freunde!



Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Freunden von Mike bedanken.

Auch am 3. Jahrestag, an dem uns Mike in dieser Welt physisch verlassen hat, trafen sich viele Freund an der Bushaltestelle Rühen und haben ihm zum Gedenken Kerzen entzündet.
Wir hatten schöne Gespräche und erinnerten uns an so viele Momente mit Mike.

Das ihr mit dieser Geste zeigt, dass Mike nicht vergessen ist, ist für uns einfach sagenhaft. Denn viele Menschen sind der Meinung, dass nun nach 3 Jahren doch endlich einmal der “Alltag” einziehen muss.

Wir sind einfach begeistert von unserer Jugend, wie sie mit diesem sehr schwierigen Thema umgeht und können einfach nicht verstehen, dass so viel über “die heutige” Jugend geschimpft wird.

Für uns steht fest, dass sich einige ältere Herrschaften einiges von unserer Jugend abschneiden können.

Wir sind stolz auf euch!

Stellvertretend für alle Freunde von Mike hier ein Foto mit einigen wenigen (ein anderes haben wir nicht):



Gruppenfoto