Vernissage bei NeunRaumKunst

Da in Wolfsburg die Strassen vollkommen verstopft waren, mussten wir das Gebiet weiträumig umfahren. Somit haben wir es gerade noch rechtzeitig geschafft in der Jahnstrsse um 19Uhr anzukommen.

Auf der Straße sind wir schon von den ersten Gästen begrüßt worden.
Klasse, somit hatten wir hilfreiche Hände, die uns beim Tragen der restlichen Sachen unterstützten. Happy

Oben im 2.Stock warteten bereits weitere Personen auf das Eintreffen der Künstlerin.

Und nochmals klasse, Astrid hatte bereits den Ofen angefeuert und einen Heizstrahler aufgestellt, so dass man es bereits in den Ausstellungsräumen aushalten konnte. Danke Astrid

Mit einem kleinen Glas Sekt konnte Manu nun die Ausstellung eröffnen.
Riesig haben wir uns über das Kommen einiger Freund gefreut, die wir schon längere Zeit nicht gesehen haben.

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.

Wir freuen uns auf die nächsten Öffnungstage, und hoffen genauso viele Gäste begrüßen zu können.

Hier einige Impressionen der Eröffnung:

IMG_1802 IMG_1790

IMG_1788

IMG_1796 IMG_1797

IMG_1785 IMG_1804

IMG_1795

IMG_1799 IMG_1794

IMG_1782 IMG_1803

IMG_1801