Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder

Hej Mike,
der Gottesdienst war wieder einmal sehr ergreifend, bewegend und doch sehr wohltuend.
Mum war seit gestern hypernervös und hatte Angst, dass Ihre Kulisse nicht gut aussieht und/oder es nicht heile nach Salzgitter schafft.
Die Angst war unbegründet. Um 16 Uhr stand alles und sah sehr gut aus.
Der Gospelchor war wieder einsame Spitze und Pfarrer Ulrich Gantert hatte in seiner Andacht mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Petra, Marita, Jürgen und deine Mum haben ihre Aufgabe in Anbetracht der Situation Sehr, sehr gut gemeistert.
Nach dem Gottesdienst haben wir uns alle zum Kaffee im Gemeindehaus getroffen und für euch Grußkarten an Ballons gebunden, die wir dann gen Himmel zu euch Sternen geschickt haben.
Aber schau selbst (ganz unten gibst ein Video):

Dad

IMG_1820

IMG_1830

IMG_1844_2 IMG_1848_2
IMG_1849_2

IMG_1855

IMG_1857

LoD-Gedenkgottesdienst_2013