Spendenübergabe im Kinderhospiz Löwenherz

Logo_Kinderhospiz_Loewenherz

hopeART by Manu for Children in Love



das war Manu’s Motto für ihre Ausstellung im Cafè Anna.
Aus den Fotos der Bilder haben wir Karten herstellen lassen, die gegen eine Spende an den Mann/die Frau gebracht werden sollten.
So haben wir gehofft, dass unser Einsatz “vermehrt” werden kann.

Und es hat geklappt!
Zum Tag der offenen Tür im Kinder- und Jugendhospiz machten wir uns auf nach Syke und konnten dort
481,-€ & einiger Karten übergeben.

Ein herzlichen Dank noch einmal an alle Spender. Ihr seid klasse.

Davon, dass das Geld richtig angelegt ist, konnten wir uns persönlich überzeugen.
Wie man an so vielen Details erkennen konnte, ist das Haus mit sehr viel Liebe eingerichtet worden.

Ein besonderer Dank geht an das Ehepaar Grupe, die uns eine ganz persönliche Führung durch das Haus schenkten.

Hier einige Impressionen:

IMG_3641a
Das Jugendhaus

IMG_3623a
Spendenübergabe (Frau Wilkening & Manu)

IMG_3625a
Unter dem Schmetterlingshimmel mit Ehepaar Gruppe

IMG_3629a
Die Wohlfühloase mit Licht / Wassersäulen und entspannender Musik

IMG_3634a
freundliche Begrüßung vor der Tobeecke

IMG_3637a
Einfach nur Urlaub (Pool mit super Ausblick zum genießen)