Gedenkgottesdienst 2016 von Leben ohne Dich

Das Motto des Gedenkgottesdienst für unsere Kinder in diesem Jahr war “Liebe und Licht”

Wir haben traditionell für unsere Kinderunsere Kerzen gestaltet und die Kirche mit sehr vielen Herzluftballons ausgestattet.

Bei der Namensnennung entzündeten wir für jedes Kind ein Teelicht, welches in einem sehr großen Holzherz seinen Platz fand.

Auch in diesem Jahr war wieder ein Teil des aufgelösten Gospelchor Salder - Bruchmachtersen bei unserem Gottesdienst dabei.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank. Für uns verwaisten Eltern ist solch eine Großherzigkeit nicht alltäglich.

Ein Dank möchten wir auch an Frau Pastorin Böhm richten, die uns auch in diesem Jahr die wunderschöne Kirche überließ und uns durch den Gottesdienst leitete.

Willy hat sein neues Lied "Liebe und Licht" zum Besten gegeben und im Laufe des Gottesdienst auch die andern Lieder der letzten Jahre präsentiert.

Letztendlich haben wir nach dem gemütlichen Beisammensitzen euch unsere Botschaften mittels Ballon geschickt.

Es war wieder ein sehr besinnlicher Nachmittag, an dem unsere Kinder wieder sehr nah bei uns waren.

Dad

Hier noch einige Impressionen:

IMG_3020IMG_6575
IMG_6553IMG_6567IMG_6583

IMG_6609

und hier das Video: