Gedenkgottesdienst von Leben ohne Dich

Am Samstag den 23.November 2013 findet um 16:00 Uhr in der Schlosskirche von Salzgitter Salder der jährliche Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder statt

Der Gottesdienst ist für verwaiste Eltern, ihre Familien, Freunde und Weggefährten

Und was soll ich dir sagen Mike, deine Mum hat die Kulisse gemacht.
Da dieses Jahr das Motto “Sterne” ist, hat Mum ein wunder schönes Sternenbild gemalt. Dazu hat Sie mit Bernhard (vielen Dank nochmals an den Tischlermeister) riesengroße Sterne aus Holz gefertigt, auf denen Kernzen für eurer Gedenken platziert werden können.

Weiterhin werden Mum und ich mit Petra und Jürgen jeweils zwei Texte vortragen. Marita übernimmt die Namensverlesung.
Der Gospelchor Salder - Bruchmachtersen wird für euch und uns wieder bewegende Lieder singen, wobei “Bridge over troubled water” sicherlich nicht fehlen wird.

Einen Dank im voraus an Pfarrer Ulrich Gantert, der seine Kirche schon so viele Jahre zur Verfügung stellt und bestimmt wieder einmal die richtigen Worte findet.

Es wird bestimmt wieder ein bewegender Gottesdienst, der uns allen euch ganz nah bringt.

Und wie bereits oben geschrieben: Ihr seid alle eingeladen.

Dad
IMG_1814