Aufbau bei NeunRaumKunst abgeschlossen

Puhh, geschafft!

Nachdem Manu den ganzen Tag die Bilder, Spiegel, etc. in Folie verpackt hat, hatte ich die ehrenvolle Aufgabe alles inklusive Werkzeug in den alten Avant zu verstauen.

ABER, das Teil hat alles geschluckt. Happy

Somit auf nach Braunschweig in die Jahnstraße.

Nach unzähligen Stufen des auf und ab’s waren endlich um 20Uhr alle Sachen im 2.OG und wir machten uns an die Verteilung der Kunstwerke.
Nach einigen hin und her, hatte sich Manu entschieden und ich durfte erst einmal alles im Flur an die Wand bringen. Zwischen durch gab’s nen Kaffee von Astrid - Herzlichen Dank noch einmal, der hat richtig gut getan - und um 22Uhr waren wir dann fertig.
Zwischendurch gab es schon die ersten neugierigen Blicke der “Anwohner” und ein paar nette Gespräche.

Wir freuen uns am 14.11. und die kommenden Öffnungstage euch begrüßen zu können.

Uwe

Ach ja, kleiner Vorgeschmack? Na klar, bitte schön:

IMG_1753
IMG_1768
IMG_1779