Erinnerungen

Was bleibt ?


Erinnerungen, Erinnerungen an wunderschöne Momente. Vielleicht ist es das, was Leben ausmacht. -Erinnerungen zu sammeln um sie dann zur richtigen Zeit Revue passieren zu lassen.

So wie die Erinnerung an unser Kennlernen (bei Denise), unsere unbeschwerte Kindheit und allzu verrückte Jugend. Die Tore bei Blau-Weiß Rühen, die wir mit unseren quitschbunten Fußballschuhen gemacht haben, oder auch nicht machten ^^ ...egal, es war ne tolle Zeit.

Auch stundenlang Nintendo spielen war einfach nur geil Happy Ja , das wars !! Genauso wie bei deiner Oma in Wob abzuhängen und Kuchen zu mampfen, ...sooo lecker Winking

Ich erinnere mich als wir zwei damals auf dem Skateboard (morgens bis nachts) verrückte Sachen gemacht haben, aus dem Top-Speed Gleichgewicht verloren und uns flächenweise unser Haut abschürften.. Bepanthen lässt grüßen Happy hehehe Alle haben uns gefragt, ob wir nicht ganz dicht sind, sowas zu machen.. JA sie hatten schon ( teilweise ^^ ) Recht, aber das war eben zuuuu lustig.. Laugh

Auch die Zeit, als wir zwei und die Jungs Rühen unsicher machten (Busse, Basketballplatz, etc.) Oder auch unsere über alles legendären Geburtstage und Feiern. ( Sage nur bei Mark Winking ...Ohne Worte vielen vielen dank Martina) Es war wunderbar. Wir hatten ne schöne Zeit, weil wir uns und all unsere Freunde hatten.

Hehehe dann war es soweit endlich Mobil Happy Die Rollerzeit. Zitat Mike : Nuuuur COOL !!! Was haben wir nicht alles angestellt mit den Plastikbombern hihihi. Daran rumgebastelt (damit sie jaaa nicht zu schnell waren, hahah 30 ^^ ) bis nichts mehr ging. Und wo wir alle damit rumgegurkt und hingescheppert sind.. O man...

Die Tage und Nächte mit grillen, lachen, spielen, chillen , rauchen, ( auch mal was trinken ^^ ) , reden und auch still sein.. Zurücklehnen und das Leben an sich ran lassen. Das war unsere Devise.. Eine tolle, verrückte, unbeschwerte, schöne, unglaubliche Zeit!!

Mit all den schönen Erinnerungen in meinem Kopf werde ich immer an dich denken und dich nie vergessen. MIKE du BIST und BLEIBST für IMMER mein BESTER FREUND !!!

Wir sehen uns wieder Bruderherz, dein JAY.

Bild