der 3. Geburtstag ohne dich

für die Welt ist wieder der Alltag eingekehrt,
für einige jedoch noch nicht!


.... Es ist Herbst die Schmerzen haben nach gelassen, es fällt schwer das Beste aus jedem Tag zu machen, deine Tagträume rechen sich oft Nachts, nach außen wirkst du froh, doch jedes Lächeln kostet Kraft, wenn ich an früher denke, kommt es mir viel leichter vor, wie soll es weiter gehen, ich hab zu viel Zeit verloren, war das ernst gemeint, stehst du zu deinem Wort, darf ich dich wiedersehen, gleiche Zeit gleicher Ort, nicht nur dein Humor wusste ich zu schätzen, auch wenn es mal ernst wurde konnt ich mit dir sprechen, deine Schulter für mich mehr als eine Stütze, warme Worte die mich wärm wie ein Mütze, wenn der Wind weht, kann ich dich noch immer hören, doch dann quält mich diese Ruhe, wenn es stiller wird, immer das gleiche Szenario jeden Herbst, ich würd dich gern in den Arm nehm...
doch du bist weit weit weg durch Täler über goldne Hügel fliegst mit Engels Flügeln immer weiter weg, ich werd immer Abschied nehm wenn die Blätter regnen oh ja ..

(Auszug aus dem Songtext “Herbst” von Silla)

Ja, es ist immer noch schwer, dennoch werden wir mit dir deinen Geburtstag feiern.

TANTi AUGURI, CARO MIKE


Wir lieben dich
und werden wieder Grüße in den Himmel schicken

Luftballons_1
Schreib in den Himmel deinen Namen, mal in die Wolken dein Gesicht, der Wind haucht deinen Atem und die Blätter fallen still in deinem Licht, ich wollte raus aus all dem Trubel, dorthin wo niemand andres ist, ich wünscht ich könnte dir beschreiben, wie laut die Stille für mich ist, doch du bist weit weit weg durch Täler über goldne Hügel fliegst mit Engels Flügeln immer weiter weg, ich werd immer Abschied nehm wenn die Blätter regnen oh ja...
(Auszug aus dem Songtext “Herbst” von Silla)